IN JEDEM MENSCHEN STECKT ETWAS GROSSARTIGES!

Und bestimmt haben wir einen Platz, an dem du deine Stärken ausspielen kannst.

Wann ein Job beim Team PUSCH das Richtige für DICH ist

Wenn Du einen Job suchst, der Spaß macht und der deinen Stärken gerecht wird. Bei dem Interesse an deiner Entwicklung besteht und Wertschätzung den Mitarbeiter gegenüber gelebt wird.
Wenn Du schnell in ein Team aufgenommen werden willst, in dem jeder für jeden da ist.
Wenn Du mit Leidenschaft die Zukunft hier und jetzt mit gestalten möchtest! 

 

Denn Wir glauben daran, dass in jedem Menschen etwas Großartiges steckt!

 

Vom Zufalls- zum Volltreffer

Unser Team ist uns zu wichtig, um es dem Zufall zu überlassen. Wir haben Ziele.

Wären wir ein Fußballverein, wäre das die Champions-League:

Bestleistungen erbringen. Begeisterung wecken. Erfolg gemeinsam erleben.

Wir sind bereit. Bist Du es auch?

In welchem Fall du dich bitte NICHT bewerben solltest

In unserer Mannschaft ist unser Zusammenhalt wichtig und wertvoll. Deshalb sind wir nicht auf der Suche nach Einzelkämpfern, sondern nach Teammitgliedern. Wir wollen langfristige Mitarbeiter und Kollegen, die sich in unserer Mannschaft genau so wohlfühlen wie wir selbst. Damit wir ein richtig gutes Team bleiben, suchen wir nach Leuten, die sich auch für langfristige Bindungen interessieren und nicht sprunghaft von einem Job zum nächsten wechseln.

Bei uns gehen wir offen und ehrlich, ganz nach Mecklenburger Art, miteinander um. Wenn du aber lieber nur für dich bist und dich unter Menschen generell unwohl fühlst, dann sind wir einfach nicht der richtige Arbeitgeber für dich.

12 Gute Gründe für die Pusch Heizung-Sanitär GmbH & Co KG

  1. Du kannst deinen Urlaub/Brückentage selber planen, gerne auch drei Wochen am Stück.

  2. Du erhältst selbstverständlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

  3. Damit du abends bei deiner Familie sein kannst, arbeiten wir regional um Crivitz und Umgebung. Nach Hamburg können andere fahren.

  4. Du arbeitest mit der Sicherheit eines Angestellten und der Freiheit eines Selbständigen.

  5. Du arbeitest mit uns überwiegend bei dankbarer Privatkundschaft.

  6. Du arbeitest bei uns in einem Umfeld, in dem Wertschätzung täglich durch kleine und große Gesten gezeigt wird.

  7. Bei uns wirst du als Mensch gesehen und wahrgenommen. Gemeinsam entwickeln wir mit dir einen Weiterbildungsplan, der deinen Stärken entspricht und sowohl dich und das Unternehmen nach vorne bringt.

  8. Bei uns erhältst du einen strukturierten Einarbeitungsprozess, bei dem du von einem Kollegen an die Hand genommen wirst, um dich ideal bei uns einzugewöhnen.

  9. Pünktliche Lohnzahlungen sind für uns selbstverständlich und das schon seit fast 30 Jahren.

  10. Du bist in unserem exklusiven Team keine kleine Nummer in einem riesen Konzern, sondern ein wichtiger Teil unseres Teams.

  11. Du bist Teil eines gesund wachsenden Unternehmens.

  12. Alle Mitarbeiter erhalten bei uns eine Gewinnbeteiligung, die unter allen Mitarbeitern ausgeschüttet wird.

Aktuelle Jobangebote

Datenschutz